Ergonomisches Produktanwendungs-Coaching

Ergonomisches Produktanwendungs-Coaching

Durch ergonomische Produkte und Hilfsmittel kann die Arbeit an den Menschen, wie es die Ergonomie vorsieht noch besser angepasst werden.

Es gibt eine Vielzahl sehr guter ergonomischer Hilfsmittel. Welches nun aber zu mir und zu meinem Arbeitsablauf passt, wird über  Produktcoachings durch NAUROZ Gesundheitsmanagement klar.

Das Coaching kann sowohl am Arbeitsplatz, ggfs. aber auch per Telefon durchgeführt werden. Es hilft dabei enorm, das geeignete ergonomische Hilfsmittel zu finden. Somit lässt sich die Arbeit dann tatsächlich rückengerechter, stressfreier, weniger belastend und eben gesundheitsförderlich gestalten.

 

Es zählen bei dem Produktcoaching neben den persönlichen physischen und psychischen Voraussetzungen (liegen z. B. auch Beschwerden des Muskel-Skelett-Systems vor?) auch der Arbeitsablauf und die Dauer der einzelnen und wiederkehrenden Arbeitsschritte.

Das Produktcoaching macht aus dem ergonomischen Hilfsmittel einen Freund und Partner für das Wohlfühlen bei der Arbeit, wenn es eben das richtige ist.

Verstehbarer, sinnhafter und handhabbarer wird mein ergonomisches Produkt auch durch Workshops wie „Büroarbeitsplatz ergonomisch einstellen“ und Ergonomieberatung direkt am Arbeitsplatz“, der noch einen praktischen Kurzvortrag zu Beginn der Beratungen vorsieht.

Fragen Sie uns dazu einfach telefonisch 02841 / 8860889 oder per E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bei Fragen zu einzelnen ergonomischen Produkten sprechen Sie unseren Ergonomie-Partner Ergobuy unter www.ergobuy.de an und erfahren Wertvolles zum Produkt selbst.