Kostenfreie Home Office Beratung am Service-Telefon: 02841 / 4087109

AUCH IN DER AKTUELL SCHWIERIGEN ZEIT SIND WIR FÜR SIE DA!

Um die Ausbreitung des Coronavirus zu verlangsamen, sind Kitas und Schulen geschlossen. Bis auf Ausnahmefälle müssen Kinder zu Hause betreut werden. Viele Arbeitnehmer sind notgedrungen ins Homeoffice / Mobiles Arbeiten gewechselt. Mit den Kollegen wird per Video oder Telefon konferiert.

Wir werden unser Tun ab sofort in Richtung derjenigen ausweiten, die nun im Home Office arbeiten. Dazu kann nun jeder kostenfrei anrufen, damit wir über diesen Weg schnelle alltagstaugliche und ergonomische Tipps geben können. Wie entlaste ich meine Augen z. B. bei der Laptoparbeit, wie sitze ich am besten, wie konzentriere ich mich am besten, etc.?

Dies alles ist nun einmal unsere Leidenschaft und darum möchten wir helfen! Wir möchten nicht, dass nach der Corona-Krise die Rücken-Krise kommt, wenn wir Experten einmal zitieren.

Damit aus der Corona-Krise keine Rücken-Krise wird, damit Arbeiten im Home Office rückenfreundlich ist und produktiv und damit Home Office in Corona-Zeiten und Mobiles Arbeiten in Zukunft an sich eine gute Alternative zum Arbeiten im Büro ist, gibt es nun unsere kostenfreie Serviceleistung für die Unternehmen, für die Mitarbeitenden in den Home Offices, für die Arbeitswelt.

KOSTENFREIE HOME-OFFICE-BERATUNG AM SERVICETELEFON: 02841 / 4087109

Ihr Team von NAUROZ Gesundheitsmanagement hilft gerne und freut sich über Ihren Anruf!