Marco Nauroz

Fachkraft für Betriebliches Gesundheitsmanagement (IHK)
  • Referent für rückengerechte Verhältnisprävention / Ergonomietrainer (Aktion Gesunder Rücken e. V. (AGR))
  • Beobachtungsinterviewer Gefährdungsbeurteilungen
  • Prozessberater für das Förderprogramm unternehmensWert:Mensch
  • Trainer und Kursleiter für multimodale Stressbewältigung
  • Sportfachwirt (IHK)
  • Zertifizierter Fitnesstrainer
  • 13 Jahre Erfahrung in Sachen Management, Bewegung und Gesundheit in der Fitnessbranche

Martina Tinnefeld

Expertin für Strategieberatung und Umsetzung Betriebliches Gesundheitsmanagement

Mit meiner 25jährigen Erfahrung als Personalreferentin mit dem Fokus auf Mitarbeiterbetreuung und -förderung habe ich mir umfassende Expertise in den Bereichen BetrieblichesGesundheitsManagement, Vereinbarkeit von Familie & Beruf sowie Demografiemanagement erworben. Die Bedürfnisse der Mitarbeiter mit den wirtschaftlichen Interessen eines Unternehmens in Einklang zu bringen und dabei die Anliegen der Arbeitnehmer, Vorgesetzten und Geschäftsleitung sinnvoll und effektiv zu verbinden und zum Unternehmenserfolg zu führen, ist mein Anspruch.

Moritz Meger

Werkstudent

Student, Bio Science and Health, Hochschule Rhein-Waal